Pocket Informant 4 nicht mehr kompatibel mit Apple iOS 14.5

Mit dem Update auf Apple iOS 14.5 verliert Pocket Informant 4 seine Funktionstüchtigkeit. Bereits seit 2016 gab es keine Updates mehr für den Pocket Informant 4. Das Ende war damit absehbar.

Die Entwickler von Pocket Informant empfehlen verzweifelten NutzerInnen der veralteten Version einen Umstieg auf Pocket Informant 5. Die App für Apple iOS wird laufend aktualisiert, wodurch keine Probleme bei Updates des Betriebssystems zu erwarten sein sollten.

In naher Zukunft sollen auch die neuen Home Screen Widgets des Pocket Informant 5 für Apple iOS 14 erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier.

Allerdings ist die Nutzung des Pocket Informant 5, im Gegensatz zu Version 4, nur mit einem Abo in vollem Umfang nutzbar.

1 Jahr kostet 19,99 Euro
1 Monat kostet 2,99 Euro
3 Monate kosten 7,49 Euro

Kommentar verfassen