News

Apple Watch verbannt

Tim Cook muss derzeit in Europas saure Äpfel beißen. Nicht nur, dass die Europäische Kommission eine Steuernachzahlung von bis zu 13 Mrd. Euro vom großen Apfel aus Amerika fordert, jetzt verbannt auch noch die Premierministerin des nicht mehr ganz so vereinigten Brexit-Reichs die Apple Watch aus den Kabinettssitzungen.

HTML5 Test iPhone | apphilfe.atDas eingebaute Mikrofon könne, genauso wie jenes unserer Smartphones, die schon länger aus den Sitzungen verbannt wurden, als Wanze missbraucht werden. Angeblich wissen das russische Hacker, nicht erst seit Siri ihre Sprache beherrscht.

Dem nicht genug, droht Apple weiteres Ungemach. Die französische Firma Nexedi, die quelloffene Software entwickelt, will Apple aufgrund der mangelnden HTML5 Unterstützung von Apples iOS verklagen. Mit einem html5test soll der mangelnde iOS Support für HTML5 verdeutlicht werden.

Nichtsdestotrotz erfreut sich iOS 10 größter Beliebtheit unter der iPhone-Gemeinde. Mittlerweile soll das neue Betriebssystem schon auf Zweidrittel der Geräte installiert worden sein. Damit verbreitet es sich schneller, als vorangegangene iOS Updates.

iOS 10 Verbreitung | apphilfe.at

Kommentar verfassen